• 8 Ergebnisse
  • Seite 1 von 1

BIKERTOUR - Aosta - Bionaz - Staudamm Place Moulin

Motorradsport  -  Aosta

Von Aosta, der Hauptstadt der Region, bis zum Gebiet der Gemeinde Bionaz, vorbei an den Dörfern Valpelline un…

An der Brücke von Betenda

Tagesausflüge  -  Oyace

Von Oyace aus nehmen Sie die erste Straße rechts neben der Schule und folgen den Schildern für den Höhenweg 1 und den Wanderweg 3, dann biegen Sie rechts ab, bis der Weg zu…

Brücke Vernosse - Col de l'Arpeyssaou

Tagesausflüge  -  Oyace

Im Ortsteil Vernosse, der zur Gemeinde von Oyace gehört, begibt man sich in Richtung der Brücke von Bagnara. Man geht auf der Straße weiter, bis man links, wo die asphaltierte Straße endet und die…

Le Closé - Col Brison

Tagesausflüge  -  Oyace

In dem der Gemeinde Oyace angehörigen Ortsteil Closé begibt man sich auf den Höhenweg Nr. 1 AV1.Der Weg führt zwischen grünen Wiesen bergauf, kreuzt einige Male die Schotterstraße und kommt an der…

Le Closé - Col de Vessonaz

Tagesausflüge  -  Oyace

Von Closé in der Gemeinde Oyace aus folgt man dem Höhenweg Nr.1 (AV1) bergab und überquert die Brücke der Betenda über den Buthier-Bach. Man geht auf dem gleichen Weg weiter, der in das Tal hinein…

Oyace - Valpelline

Tagesausflüge  -  Oyace

An der Kehre der Regionalstraße, die sich gleich etwas oberhalb des zur Gemeinde von Oyace gehörenden Ortsteils Voisinal befindet, schlägt man den Ackerweg Nr. 1 ein, der zum historische…

Vernosse - Col Vamea

Tagesausflüge  -  Oyace

Im Ortsteil Vernosse, der zur Gemeinde von Oyace gehört, begibt man sich in Richtung der Brücke von Bagnera. Man überquert sie und schlägt links den Weg Nr. 3 ein. Man lässt die Häusersiedlung von…