• 8 Ergebnisse
  • Seite 1 von 1

Artaz - Col Pilaz und Col Pillonet

Tagesausflüge  -  La Magdeleine

In Artaz, einem Ortsteil der Gemeinde La Magdeleine, folgt man der Route Nr. 3, die den Gutsweg nach Croux mehrmals kreuzt und teilweise auf ihm verläuft, und erreicht die Almweide Layé. Es geh…

Artaz - Mont Tantané

Tagesausflüge  -  La Magdeleine

Im Ortsteil Artaz, in der Gemeinde La Magdeleine, folgt man dem Wanderweg Nr. 4, der teils über einen Pfad und teils über einen Gutsweg bis nach Novales verläuft. Rechts erst auf eine…

Artaz - Mount Zerbion

Tagesausflüge  -  La Magdeleine

Der Zerbion gehört aufgrund seiner panoramareichen Aussicht zu einem der interessantesten Ausflugsziele. Von seinem Gipfel genießt man einen umwerfenden Ausblick über das gesamte Aostatal un…

Website

Brengon - Lod (Antey-Saint-André)

Tagesausflüge  -  La Magdeleine

Schlagen Sie den Weg N° 8 in der Ortschaft Brengon, in der Gemeinde La Magdeleine ein. Der erste Teil des Streckenabschnittes ist fast vollständig abfallend inmitten von Wiese…

La Magdeleine - Chamois

Tagesausflüge  -  La Magdeleine

An der ersten Kehre nach der Kirche von La Magdeleine, Dorf Vieu, wendet man sich nach links und folgt den Hinweisschildern nach Chamois. Man geht etwa 1 km weiter, indem man die nächste Kehr…

Website

La Magdeleine - Promiod (Châtillon)

Tagesausflüge  -  La Magdeleine

Vom Sportbereich laufen Sie nach Einschlagen des Weges, der nach Brengon hinunterführt, Richtung Friedhof und auf dem Feldweg inmitten der Wiesen weiter. Wenn Sie dann de…

Col Pilaz

Schneeschuhe  -  La Magdeleine

Von Vieux geht es die geteerte Straße entlang, bis man die Abzweigung nach Chamois erreicht: man ignoriert die Abzweigung und läuft die Straße entlang, bis man hinter einer breiten Linkskehre a…

Mont Tantané

SkiBergsteigen  -  La Magdeleine

Von dem Patz in Artaz 1727 m aus geht man durch den Ort, um dann rechts in die kleine Straße zu biegen, die zum Skigebiet führt. Es geht zuerst die Pisten entlang und dann die wundervolle Wies…