• 15 Ergebnisse
  • Seite 1 von 2

Lignan - Biwak Rosaire Clermont

Tagesausflüge  -  Nus

Im Ortsteil Lignan in der Gemeinde Nus, wo man das Auto zurück lässt, nimmt man die Asphaltstraße zur Sternwarte. Von hier geht man auf einem Schotterweg weiter und steigt den grasigen Abhang bi…

Porliod - Berghütte Oratorio di Cunéy

Tagesausflüge  -  Nus

Sobald man am Dorfplatz in der Ortschaft Porliod angekommen ist, wo die asphaltierte Straße endet, die von Lignan, einem Ortsteil der Gemeinde Nus, kommt, biegt man in den Wanderpfad Nr. 11B ein…

Porliod - La Servaz

Tagesausflüge  -  Nus

Wenn Sie das Dorf Porliod erreichen, lassen Sie Ihr Auto auf dem Parkplatz des Picknickplatzes stehen und folgen den Markierungen des Weges 14. Überqueren Sie weit…

Praz - Biwak Reboulaz

Tagesausflüge  -  Nus

Kurz oberhalb der Siedlung Les Fabriques, die zur Gemeinde Nus gehört,, nimmt man an einer Linkskehre die Straße, die nach Praz führt. Von hier geht man zu Fuß weiter, teilweise auf eine…

Von Nus nach Verrayes entlang der Via Francigena

Tagesausflüge  -  Nus

Lassen Sie Ihr Auto vor der Kirche Sant’Ilario in Nus stehen, gehen Sie die Regionalstraße hinauf und biegen Sie nach wenigen Metern rechts auf die Nebenstraße ein, die al…