• 15 Ergebnisse
  • Seite 1 von 2

Fontainemore - Col de Gragliasca

Tagesausflüge  -  Fontainemore

Man stellt den Wagen im Ortsteil Pillaz ab, der zur Gemeinde Fontainemore gehört. Dann folgt man dem Schild Nr. 2 und wandert einen Landweg entlang, der durch den Wald führend, ins Vargno-Ta…

Fontainemore - Colle della Barma d'Oropa

Fontainemore - Punta Prial

Tagesausflüge  -  Fontainemore

Schlägt man den mit Nr. 1 ausgeschilderten Weg ein, der ziemlich steil bergauf durch den Wald bis zur Ortschaft Chateraux führt. Hier hält man sich leicht nach rechts bis an die Kapelle Coulot…

Frastellé - Saroun Dessous

Tagesausflüge  -  Fontainemore

Nachdem Sie das Dorf Foy in der Gemeinde Fontainemore passiert haben, fahren Sie noch ein Stück weiter, und nach zwei Kehren können Sie Ihr Auto in Frastellé

Pillaz - Vargno See

Tagesausflüge  -  Fontainemore

Sie erreichen das Dorf Pillaz, lassen das Auto stehen, ohne ins Dorf hineinzufahren, und folgen ab dem Vorplatz der Markierung Nr. 2. Sie folgen dem Verlauf de…

Plan Coumarial - Berghütte Coda

Tagesausflüge  -  Fontainemore

Einige Meter vor dem Platz in der Ortschaft Plan de Coumarial in der Gemeinde von Fontainemore führt der Weg Nr. 3 in den Buchen-und Lärchenwald und von dort bis auf die Alm Vercosa. Dort geht der…

Posa - Saroun

Tagesausflüge  -  Fontainemore

Nachdem man die Ortschaft Foy in der Gemeinde Fontainemore hinter sich gelassen hat, fährt man noch ein Stück weiter, bis man nach zwei Kehren das Auto in der Ortschaft Frastellé abstellt. Hie…

Tour durch die Dörfer von Fontainemore

Tagesausflüge  -  Fontainemore

Nachdem man die mittelalterliche Brücke neben der Pfarrkirche überquert hat, schlägt man den einzigen links liegenden Saumpfad ein, bevor man die alte Ortschaft Boures de Gris erreicht. Ma…

Von der Schlucht von Guillemore bis zum Dorf Farettaz

Tagesausflüge  -  Fontainemore

Die Guillemore-Schlucht liegt an der Grenze zwischen den Gemeinden Issime und Fontainemore, nicht weit von der Regionalstraße Nr. 44, wo ein uralter Saumpfad zu…

Gesundheitroute Coumarial

Gesundheitsweg  -  Fontainemore

Auf dem Hinweg folgt die Route der Landstraße mit dem Fitnessparcours und auf dem Rückweg der etwas höher gelegenen Langlaufloipe, die parallel zur Straß...