Routen zwischen den Weinbergen

Previous Next

Im Frühling für die ersten Wanderungen im Grünen in geringer Höhe oder im Herbst, um die intensiven Farbnuancen der Blätter zu genießen.

Finden Sie hier einige sportliche Routen zwischen den Weinbergen an verschiedenen Orten im Aostatal.

• 11 Ergebnisse
  • Seite 1 von 2

Climbing Park Balteo

Klettern  -  Donnas

Via Ferrata delle Peredrette
Si eleva lungo le dorsali di roccia al di sopra dei terrazzi a vigneto. Salendo la vista si apre sull’intera valle, per raggiungere un…

Die Weinbergstraße von Donnas

Tagesausflüge  -  Donnas

Von der Ortschaft Rosa (Donnas) aus wandern Sie auf der gesamten Weinbergstraße entlang bis zum Missionskreuz. Beim Spazierengehen können Sie die Aussicht auf die_Topie_

Rundwanderung durch Donnas und Bard entlang historischen Wanderpfaden

Tagesausflüge  -  Donnas

Diese Rundwanderung folgt teilweise den Wanderpfaden der Alta Via Nr. 1, der Via Francigena und des Cammino Balteo (Teil der <...

Spaziergang durch die Weinberge von Gressan und Jovençan

Tagesausflüge  -  Gressan

Von Aosta kommend, biegen Sie am Kreisverkehr unmittelbar nach Pont Suaz rechts ab und folgen der Regionalstraße bis zum Kreisverkehr vor dem Rathaus in Gressan. Hier biegen Si…

Ru d'Arbérioz-Ring

Tagesausflüge  -  Jovençan

In Jovençan folgen Sie der Beschilderung zur Kirche und stellen Ihr Auto auf dem Parkplatz gegenüber der Kirche im der Siedlung Les Adam ab. Die Route beginnt auf…

Rundwanderung durch La Salle und Morgex

Tagesausflüge  -  La Salle

Die Rundwanderung folgt teilweise der Route der Etappe Nr. 14 des Cammino Balteo (markiert mit einer 3 in einem umgedrehten Dreieck) und hat kurze Abschnitte auf eine…

Die Weinberge und die Römerstraße

Tagesausflüge  -  Montjovet

Von Le Balmas nehmen Sie den flachen Saumpfad in Richtung Toffo. Auf dem ersten Teil der Strecke können Sie den Verlauf der antiken Straße nac…

Von Nus nach Verrayes entlang der Via Francigena

Tagesausflüge  -  Nus

Lassen Sie Ihr Auto vor der Kirche Sant’Ilario in Nus stehen, gehen Sie die Regionalstraße hinauf und biegen Sie nach wenigen Metern rechts auf die Nebenstraße ein, die al…

Die Weinbergstraße zwischen Pont-Saint-Martin und Donnas

Tagesausflüge  -  Pont-Saint-Martin

Lassen Sie Ihr Auto auf dem Parkplatz der Piazza 1° Maggio stehen und nehmen Sie den Fußweg, der in der Nähe des Schlosses Baraing vorbeiführt. Von hier aus nehmen Sie den Weg mit…

Website

Rundwanderung von Saint-Pierre nach Sarre zwischen Schlössern, Weinbergen und Apfelgärten

Tagesausflüge  -  Saint-Pierre

Die Route startet und endet am Schloss von Saint-Pierre, das durch die jüngsten Restaurierungsarbeiten in neuem Glanz erstrahlt.Die Strecke führt durch das hügelige Gebie…